Logo Mühle Burgholz AG
Kopfbild

Philosophie

Familienunternehmen
Eigentümer der Mühle Burgholz AG ist eine Hauptaktionärsfamilie. Dank der Eigenständigkeit und der flachen Führungsstruktur ist das Unternehmen vor allem von Kundenorientierung, Anpassungsfähigkeit an Markt/Produkte sowie von einer Mitarbeiter-Familienkultur geprägt.

Kundennähe
Die Geschichte der Mühle Burgholz ist die Geschichte eines andauernden Dialogs. Für uns ist es genauso wichtig, zuzuhören und zu verstehen, wie zu handeln und zu entwickeln.

Mitarbeiter
Unser Unternehmen lebt durch unsere Mitarbeiter. Eine gemeinsame Leistungskultur spornt uns an, das persönliche Wissen und die Kompetenz laufend zu erweitern. Freude, Identifizierung mit unseren Kunden/Markt sind unsere Motivation. Netzwerke mit Wissensträgern werden kontinuierlich gepflegt.

Qualität
Auf unsere Produkte muss jederzeit hundertprozentig Verlass sein. Menschen vertrauen auf uns: auf beste Grundnahrung für Mensch und Tier.

Wir legen Wert auf

  • eine professionelle, persönliche Beratung, mit dem Ziel einer langfristigen Partnerschaft mit unseren Kunden
  • überdurchschnittliches Engagement für unsere Kunden
  • regionale Rohstoffe
  • beste und kontinuierliche Qualität beim Einkauf der Rohstoffe und bei der Produktion unserer Produkte
  • Nachhaltigkeit wie z.B. Umweltschonung, reduzierter CO2-Ausstoss
defr